Sintala Qi Gong

Ltg. Heike Kersting und Karl Adamek

 

Die Heilpraktikerin und Qigong-Lehrerin Heike Kersting hat für jedes MeridianMantra ein vom Qigong inspiriertes Bewegungsmantra kreiert, so dass man die Wirkung des entsprechenden Meridianmantras gezielt durch heilsame Bewegungen vertiefen kann. In jedem der sechs jährlich angebotenen Kurse widmen wir uns einem Meridianpaar, so dass man in einem Jahr alle 12 Bewegungsmantren erfahren und vertiefen kann. Uns singend in einer gezielten und zugleich strömenden und den entsprechenden Meridian balancierenden Bewegung zu erleben hilft uns unsere Körperlichkeit und Sinnlichkeit auf neue Weise zu ehren und zu feiern, Körper – Geist und Seele als Einheit zu erfahren.

Wer sich für eine professionelle Weitergabe des SINTALA-Qigong interessiert, der fordere bitte einfach Informationen an.

Die einzelnen Seminarausschreibungen finden Sie in unserer Terminübersicht.