„Songlines to the heart“
Ltg. Carina Eckes und Constanze Binz

Über einen sanften Fastenprozess, den wir „klärende Ernährung“ nennen, wollen wir uns in diesem fünftägigen Seminar reinigen und Körper, Geist und Seele wieder freier zum Schwingen bringen. In diesen Gesundheitstagen erkunden wir den Weg vom „Vielen zum Einen“, hin zu einer innigen, neuen und erfrischenden Feinstimmung mit uns und dem, was wir im Herzen als wesentlich wichtig für unser Leben erlauschen können. Vom Singen von Liedern und Mantren des Heilsamen Singens, freien Gesängen bis hin zum einen Ton, dem klingenden Atem, dem Om und seiner Resonanz ins Innere, erkunden wir die Heilkraft des Singens für unsere Gesundung, sowie auch „Wege der Gesundheit“ durch Meditation, meditative Einheiten fein geführter Bewegung, Stille, Natur, Miteinander Teilen.

 

„Erhebe die Stimme – Singe dein Lied“
Eine Heilreise für Frauen

 Ltg. Carina Eckes und Constanze Binz

Über einen sanften Fastenprozess wollen wir uns in dieser Woche reinigen und Körper, Geist und Seele wieder freier zum Schwingen bringen. Ein Heilkreis von Frauen bietet eine besondere Möglichkeit uns den Themen urweiblicher Kraft und heilsamer Impulse in Richtung der Verwundung dieser Kraft zu widmen und uns durch die Kraft der eigenen Stimme, archaischer Gesänge, gefühlter und geführter Bewegung wieder fein zu stimmen und unseren Körper und unser Leben wieder mehr zu bewohnen.

 

 

Neue Termine erst ab 2022