Praxishandbuch zum heilsamen Singen mit 3 CDs

 

(aus dem Vorwort von Dr. Karl Adamek)

Ich freue mich, dass dieses von vielen langersehnte Tonbuch endlich wieder erhältlich ist. Es steht Ihnen hier in unveränderter Neuauflage zur Verfügung. Denn der Inhalt dieses alltagskulturellen Praxisworkshops ist unabhängig von Mode und gestern wie heute nützlich. Mit ihm öffnet, erkundet und trainiert man grundlegende Dimensionen des eigenen Stimmklangs, was über einen ganzen Lebensbogen hinweg bezüglich der immer weiteren Entfaltung der eigenen Potenziale im heilsamen Singen nützlich sein kann. Jeder in der Folge veröffentlichte Workshop berührt vergleichbar eine andere Dimension, sodass sich alle Materialien ergänzen. Auch deshalb bin ich froh, dass dieses Material wieder allen Interessierten zur Verfügung steht. Viele Fans dieser Arbeit werden sich freuen, denn jetzt können sie die Musik in CD-Qualität genießen, die vormals nur als Musikcassetten geliefert werden konnten. Das ist gerade für die besonders heilsame obertonreiche Musik, um die es hier geht, ein großer Gewinn….

 

Hörbeispiele:

↓CD1
↓CD2
↓CD3

 

Kommentare:

Dr. Shapur Homayun (Psychiater, Psychoanalytiker, Hypnotherapeut)
Für meine psychotherapeutische Arbeit eröffnet mir der Workshop „Die Stimme – Quelle der Selbstheilung“ hochwirksame unterstützende Möglichkeiten, die ich auch noch meinen Patienten als Werkzeug an die Hand geben kann. Sie können damit ergänzend selbstverantwortlich sowie eigenständig ihre Lebenskräfte aktivieren und die Heilung fördern, durch die Entdeckung und Entfaltung ihrer eigenen Potenziale im heilsamen Singen.

Dr. Alfred Schultz (Psychoorganischer Analytiker, Theologe)
Jedem, auch dem, der glaubt, nicht singen zu können, kann der Workshop „Die Stimme – Quelle der Selbstheilung“ ein freudvoller und faszinierender Weg zur Genesung werden. Eine wertvolle Hilfe.

Wolfgang Bossinger (Dipl. Musiktherapeut)
Es freut mich sehr, dass dieses bewährte erste praktische Standardwerk zur selbstständigen Entfaltung der Heilkraft des Singens endlich wieder neu aufgelegt wurde. Es bleibt ein einzigartiges und wertvolles Arbeitsmittel für Einzel und Gruppenarbeit.


Diese Veröffentlichung kann hier im Canto-Verlag bestellt werden.
Oder nutzen Sie direkt den Bestellschein des Canto Verlags

Canto-Verlag
Augustastr. 32
45525 Hattingen
Fax 07000-2268600
info@cantoverlag.de
www.cantoverlag.de