Singe Ja – Lebe Ja - Karl Adamek und Carina Eckes

CD: "Singe JA - Lebe JA"

Singe Ja - Lebe Ja - Adamek-Mantren

NEU: Karl Adamek & Carina Eckes, SInge JA, Lebe JA

„Ich singe und all mein Ringen mit vergangenem Misslingen, all meinen Sorgen um zukünftiges Glück werden erlöst.“ (Karl Adamek)  

Die 7 Ja-Mantren von den Pionieren des Heilsamen Singens Dr. Karl Adamek, Musikpsychologe und Carina Eckes, Musiktherapeutin stärken die grundlegende JA-Haltung. Mit den grundlegenden 7 Jas leben wir Freiwilligkeit und stärken uns auch im Nein zu allem, wo die Liebe fehlt. Die JA-Haltung ist Kraftquelle für gelingendes Leben.

Diese CD entstand zum Buch von Dr. Alfred Schultz, „Singe Ja – Lebe Ja – Heilsames Singen als Therapeutische Ressource“. Ein Ratgeberbuch für jeden, der sein Singen als Quelle von Vitalität und Lebensfreude entfalten und das Heilsame Singen nach Karl Adamek und Carina Eckes tiefer kennenlernen möchte.

Folgend Mantren sind auf der CD:

1. Ja, hier ist mein Ja
2. Sage Ja, sage Nein
3. Jetzt noch
4. Cantaja
5. Jeder Mist ist Dünger
6. Vogel Phantasie
7. Deine Liebe

ISBN 978-3-936255-34-8

Diese CD-Veröffentlichung kann im Canto-Verlag bestellt werden.

Canto-Verlag
Augustastr. 32
45525 Hattingen
Fax 07000-2268600
info(at )cantoverlag.de
www.cantoverlag.de